Jordan in Krefeld sorgt nun auch mit einem Defibrillator für Kunden und Mitarbeiter vor

Orthopädie Schuhtechnik Jordan in Krefeld stellt einen AED (Defibrillator) bereit.

„Die Gesundheit und das Wohlergehen unsere Kunden und Mitarbeiter steht für unser Unternehmen an höchster Stelle“, so die Geschäftsführung von Orthopädie Schuhtechnik Jordan Krefeld.

Weiter erklären Wilhelm Jordan und Jana Jordan: „Da fiel uns die Entscheidung, einen eigenen AED für den Notfall bereitzustellen sehr leicht.“ Über die Vorsorge rundum den Fuß und die mobile Gesundheit der Kunden hinaus, sei es notwendig auch auf Ausnahmefälle im Alltag vorbereitet zu sein.

„Im Notfall zählt deshalb jede Minute und nur mit einem AED kann dem Betroffenen im Herznotfall, dem sogenannten Plötzlichen Herztod sofort geholfen werden. Wir halten die Bereitstellung eines solchen Gerätes zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter für sehr wichtig. Und die Bedienung ist wirklich kinderleicht“, betont Jana Jordan.

BILDER

Mit Herz und Hand in fünfter Generation – unserer Geschichte in Bildern

Weiter zur Galerie

NEWS

Krefelder Magazin zu Gast bei Jana und Wilhelm Jordan auf der St. Anton Straße

Weiter zum Artikel