Aktuelle News Alle News sehen

Infostand zum diabetischen Fuß bei "Wundexperte nach ICW"

Die Pflegeakademie Niederrhein in Willich bietet in regelmäßigen Abständen Seminare und andere Veranstalungen zur Fortbildung und Information im Bereich Wundexperte an.

Am 7. März, dem 6. Unterrichtstag einer umfangreichen Schulung mit dem Thema Wundexperte im "Landgut Ramshof" in Willich, lag der Schwerpunkt auf dem Thema diabetischer Fuß. Schwerpunkte waren Prävention, Diagnose und Therapiemaßnahmen.

Da die Firma Orthopädie-Schuhtechnik Jordan weiß, wie wichtige gerade beim diabetischen Fuß adäquates Schuhwerk ist und außerdem umfangreiche Erfahrungen bei der Beratung und Behandlung von Patienten aufzuweisen hat, gab es anlässlich dieses Events einen Infostand. Dieser war entsprechend gut besucht und wurde als informativ empfunden und gut angenommen.

Hier finden Sie einen Infofilm dazu: Film

Bildautoren siehe Seite Newsalle.