Aktuelle News Alle News sehen

Vielseitige EM-Berichterstattung im ZDF: Von der Fußpflege zum Fußball

Die Podologie und mit ihr die Fußpflege ist ja im Juni ein besonderes Thema bei Orthopädie Schuhtechnik Jordan. Aber das scheint im ZDF genau so zu sein! Wir haben einen aktuellen Bericht im Stern gefunden, der davon erzählt, dass die Fussball-Bühne des ZDF auf Usedom im Morgenmagazin unter Anderem für Fußpflege-Tipps genutzt wird. Kein Wunder, denn am 27. Juni ist ja auch der Tag des Fußes.

Auch wenn der Artikel eher ironisch gemeint ist, die Themen sind eng miteinander verbunden. Gerade die Fußballer sind auf gesunde und gepflegte Füße angewiesen, denn die stehen für sie an erster Stelle und sind ihr wichtigstes "Arbeitsgerät".

Wir hoffen alle, dass die Füße der deutschen Fußballnationalelf in absoluter Topform sind - und der Rest von ihnen natürlich auch. Denn wenn das Viertelfinale am Freitag gegen Griechenland erst mal gewonnen ist, dann folgt der nächste Schritt. Und auch dafür braucht man dann Füße, die wirklich fit sind! Nur so wird man Europameister.

Hier geht es zum Artikel: Stern.de

Und hier erfahren Sie mehr zu unserer Juni-Aktion: Podologie

Bildautoren siehe Seite Newsalle.