Aktuelle News Alle News sehen

Mehr als 1100 Olympia-Einsätze für Bauerfeind in London 2012

Zum sechsten Mal war unser Partner, die Bauerfeind AG, erfolgreich mit ihren Produkten bei den Paralympics und vorher bei den Olympischen Sommerspielen in London. Orthopädie Schuhtechnik Jordan in Krefeld gehört zu den Sanitätshäusern, die ebenfalls zahlreiche Athleten mit Bauerfeind Produkten versorgen.

Die Bauerfeind AG war als einziger deutscher Hilfsmittelhersteller sowohl bei den Paralympics als auch bei den Olympischen Sommerspielen Lieferant in der Kategorie „Bandagen“ und jeweils mit einem eigenen Techniker-Team vor Ort.

Hinzu kam während der Olympischen Spiele traditionell der Betrieb einer eigenen orthopädietechnischen Servicestation im Deutschen Haus. Insgesamt kamen in London mehr als 1100 Bauerfeind-Produkte zum Einsatz.

Hier gibt es den neuen Newsletter der Bauerfeind AG mit weiteren Informationen: Bauerfeind Newsletter

Bildautoren siehe Seite Newsalle.