Aktuelle News Alle News sehen

Christian Ehrhoff, der bekannte NHL- Spieler, bekommt Sporteinlagen bei Orthopädie Schuhtechnik Jordan.

Christian Ehrhoff bekam beim Besuch im Krefelder Orthopädie-Schuhhaus Jordan individuell auf ihn abgestimmte Sporteinlagen ... angepasst von Jana Jordan! Der deutsche Eishockeyspieler auf der Position des Verteidigers, der 1999 bei den Krefeld Pinguinen in der Deutschen Eishockey Liga seine Eishockey Karriere begann, ist seit Ende Juni 2011 bei den Buffalo Sabres in der National Hockey League unter Vertrag.

Die Orthopädie-Schuhtechnik Wilhelm Jordan in Krefeld gilt seit Jahren als TOP-Adresse, wenn es z. B. um Einlagen oder Sportbandagen etc. bei Spitzensportlern geht. So wurden bereits u.a. der Feldhockey Spieler Linus Butt und die 1. Triathlon-Bundesligamannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen in den vergangenen Jahren von Wilhelm Jordan ausgestattet.

Doch nicht nur Profisportler können sich bei uns ausrüsten. Die breite Aufmerksamkeit der Orthopädie-Schuhtechnik Wilhelm Jordan in Krefeld gilt natürlich allen Menschen, die Bedarf an Sportlerversorgung, Maßschuhen, Einlagen, Bandagen, Diabetiker-Versorgung, Orthesen, Fußpflege und Podologie etc. haben. Hier ist das Krefelder Orthopädie Schuhhaus Jordan seit vielen Jahren überregional bekannt.

Schauen auch Sie gerne einmal bei uns in Krefeld vorbei und lassen sich beraten.

Alle Informationen zum Eishockeyspieler Christian Ehrhoff gibt es in der Wikipedia.

Alle Infos zu Einlagen finden Sie auf unserer Homepage: Einlagen.

Bildautoren siehe Seite Newsalle.