Aktuelle News Alle News sehen

Der perfekte Wurf für unser Sanitätshaus in Krefeld mit Dirk Nowitzki

Als neuer weltweiter Markenbotschafter von Bauerfeind ist Dirk Nowitzki auch das Gesicht der dazugehörigen Aktionskampagne. Damit holt Bauerfeind den Basketball-Superstar in die Geschäfte seiner Qualitätspartner. Erleben auch Sie in der Orthopädie-Schuhtechnik & Sanitätshaus Wilhelm Jordan in Krefeld die medizinischen Hilfsmittel, die Dirk Nowitzki seit vielen Jahren schätzt.

Dirk Nowitzki hat in den USA unglaubliche Erfolge gefeiert und ist trotz allem immer bodenständig geblieben. Das macht ihn zum perfekten Partner für Bauerfeind, aber auch für die Bauerfeind-Qualitätspartner. Der Superstar kennt und schätzt Bauerfeind-Produkte seit vielen Jahren. Und er weiß, wie wichtig die Gesundheit ist: „Ich investiere sehr viel Zeit, um körperlich fit zu sein. Bauerfeind unterstützt mich dabei. Die Produkte sind Weltklasse“, so Dirk Nowitzki.

Als er sich 2012 sein Knie verletzte und nach einer OP die Rehabilitation begann, halfen ihm auch Bauerfeind-Produkte bei seinem Comeback. Deshalb liegt der Fokus der neuen Aktionskampagne auf den Train-Aktivbandagen, vor allem auf der GenuTrain - dem Klassiker der Kniebandagen.

Im Orthopädie-Schuhtechnik & Sanitätshaus Jordan gibt es fachmännische Beratung und die entsprechende Messtechnik, um die medizinischen Hilfsmittel passgenau auszuwählen und individuell anzupassen. Denn dies ist die Grundlage für jeden Behandlungserfolg.

Foto © Bauerfeind

Bildautoren siehe Seite Newsalle.