Aktuelle News Alle News sehen

Jana Jordan qualifiziert sich zum diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks in Dortmund

Auf Grund ihrer außerordentlichen Leistungen in der Gesellen- bzw. Abschlußprüfung, Jana erreichte auf der Kammerebene den 1. Platz, konnte sich Orthopädieschuhtechnikerin Jana Jordan für den diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks qualifizieren.

Nicht nur die IHK gratuliert ihr für diesen großen Erfolg. Auch Orthopädieschuhtechnikermeister und Vater Wilhelm Jordan, der natürlich mächtig stolz auf seine begabte Tochter ist, möchte ihr hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gratulieren.

Für den anstehenden Wettbewerb auf der Landesebene, der noch in diesem Jahr vor der Handwerkskammer Dortmund ausgeführt wird, drückt der Papa - sowie die ganze Belegschaft der Orthopädie Schuhtechnik Jordan - ihr ganz fest die Daumen.

Jana, Du schaffst das!!!

Bildautoren siehe Seite Newsalle.