Aktuelle News Alle News sehen

Die Kids der 3. Klasse der Waldorfschule Krefeld erlebten eine kleine Führung durch die Werkstatt der Orthopädie Schuhtechnik Jordan.

Die kleine Führung durch die Werkstatt der Orthopädie Schuhtechnik Jordan mit den begeisterten Kids der 3. Klasse der Waldorfschule Krefeld war ein großer Erfolg. Für alle Beteiligten war die Werkstattführung in Krefeld eine Win/Win Situation. Ob Groß oder Klein, alle waren begeistert.

Für die Kinder der 3. Klasse der Waldorfschule Krefeld bot sich die Möglichkeit, einen kleinen Einblick in die Werkstatt der Orthopädie-Schuhtechnik Jordan zu erhaschen und die Arbeit ein klein wenig kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja daraus eine erste Berufsbegeisterung...

Auch Orthopädie-Schuhtechniker Wilhelm Jordan und Tochter Jana Jordan, die im September letzten Jahres ihre Abschlußprüfung zur Orthopädieschuhtechnikerin gemacht hat, hatten viel Spaß und Freude dabei. Denn die Kids bedankten sich mit Gedichten und wunderschönen Bildern.

Vielen Dank dafür an dieser Stelle!!!

Bildautoren siehe Seite Newsalle.