Aktuelle News Alle News sehen

Einlagen für Hockey-Nationalspieler Linus Butt

Linus Butt, erfolgreicher Feldhockey-Spieler bei einem Krefelder Verein, holte im August 2011 mit der deutschen Nationalmannschaft den Europameistertitel.

Er wurde von uns, Orthopädie Schuhtechnik Jordan in Krefeld, mit computergefrästen Einlagen der Firma Bauerfeind, Modell Trend, ausgestattet. Diese nutzt er nicht nur in seinen Sportschuhen auf dem Hockeyfeld, sondern auch, wenn er privat mit den Schuhen unterwegs ist.

Es handelt sich um eine spezielle Sporteinlage, die mittels moderner CAD-Frästechnik geformt wird. Die Untersuchungen für den perfekten Scan erfolgten per Hightech-Computerdruckmessungen. Die sportartspezifische Schuheinlage mit orthopädischer Wirksamkeit ermöglicht ein gezieltes Be- und Entlasten entsprechender Fußregionen.

Für weitere Erfolge drücken wir Linus Butt und seiner Mannschaft die Daumen! Mit den Einlagen kann man nur gewinnen...

Bildautoren siehe Seite Newsalle.