Öffnungszeiten
Vormittag Nachmittag
Montag 08:00 – 13:00 14:30 – 18:00
Dienstag 08:00 – 13:00 14:30 – 18:00
Mittwoch 08:00 – 13:00 14:30 – 18:00
Donnerstag 08:00 – 13:00 14:30 – 18:00
Freitag 08:00 – 13:00 14:30 – 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag

Wir bei Jordan sind Teamplayer.

Sei der Grund, wieso ein anderer wieder an das Gute im Menschen glaubt. Echte Helden sind keine Einzelkämpfer. Sie sind Teamplayer.
Denn nur gemeinsam gehen wir einen Schritt weiter und sorgen für eine optimale Rundumversorgung unserer Kunden.

In Dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. 
Denn Du kannst nur etwas empfehlen, wenn du auch selber davon überzeugt bist.

Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um.
Jeder in unserem Team ist wichtig. Mobbing und Ausgrenzung ist bei uns fehl am Platz.

Handwerkstradition kombiniert mit Digitalisierung.
Wir setzen auf Traditionshandwerk, zusammen mit modernen Mess- und Analyseverfahren. Die Erfahrung und unser Erfolg zeigen: Dies bewährt sich.

Wir sind modern und digital.
Mit der Zeit zu gehen, statt stehen zu bleiben, ist wichtig. Denn nur Fortschritt kann uns weiterbringen.

Wir motivieren einander.
Wir ziehen andere mit. Wir klopfen einander auf die Schulter und sagen „gut gemacht!“ Wir bauen einander auf, wenn wir mal einen schlechten Tag haben.

Wir unterstützen einander.
Wir packen gemeinsam an. Besonders, wenn es mal länger dauert, denn mehrere Hände schaffen immer mehr als zwei. Wenn Not am Mann ist, übernehmen wir auch mal Aufgaben, die normalerweise nicht in unseren Aufgabenbereich fallen.

Wir arbeiten getreu dem Motto:
„Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken. Aber noch mehr mag ich die, die auch tun, was sie sagen.“ Wir haben die größte Motivation, solche Menschen zu sein.

This error message is only visible to WordPress admins
Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.

Offene Stellen und Initiativbewerbungen in Krefeld

Du suchst ein gutes Team in dem Du Deine Fertigkeiten und Dich selbst voll und ganz einbringen kannst? Wertschätzung ist für Dich kein Fremdwort und Du hast Freude daran, anderen Menschen zu helfen? Wir sollten uns kennenlernen!

Hier findest Du eine Übersicht zu den aktuell zu besetzenden Stellen.Sende uns aber gern auch eine Initiativbewerbung wenn Deine Wunschstelle gerade nicht frei ist. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Erfahrene*r Orthopädieschuhtechniker*in für Innen- und Aussendienst (m/w/d)

Speziell suchen wir eine*n erfahrene*r Orthopädieschuhtechniker*in (m/w/d). Wir sind aber auch an jungen und noch nicht so erfahrenen Orthopädieschuhtechniker*innen interessiert.

Solltest Du Interesse an einer Mitarbeit haben, so freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Schick Deine Unterlagen bitte an:

Orthopädie Schuhtechnik Jordan
Wilhelm Jordan GmbH
St.-Anton-Str. 16
47799 Krefeld

Tel.: + 49 (0) 21 51 / 2 98 74
Mail: info@ortho-schuh.de

Erfahrene*r Podolog*in (m/w/d)

Speziell suchen wir eine*n erfahrene*r Podologen*in (m/w/d) in Krefeld.

Solltest Du Interesse an einer Mitarbeit haben, so freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Schick Deine Unterlagen bitte an:

Orthopädie Schuhtechnik Jordan
Wilhelm Jordan GmbH
St.-Anton-Str. 16
47799 Krefeld

Tel.: + 49 (0) 21 51 / 2 98 74
Mail: info@ortho-schuh.de

Azubi für Orthopädieschuhtechnik (m/w/d)

Handwerkliches Arbeiten macht Dir Freude? Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas Sinnvolles schaffen und dazu beitragen anderen Menschen zu helfen? Du willst sehen, dass durch Dich etwas entsteht, auf das Du stolz sein kannst?

Vielleicht ist die Ausbildung zum Orthopädieschuhtechniker bzw. zur Orthopädischuhtechnikerin genau das Richtige für Dich. Bei uns haben schon viele junge Menschen ihre Berufung gefunden und sind heute glücklicher und wichtiger Teil unseres Teams. Melde Dich frühzeitig, um Dich im Rahmen eines Praktikums zu beweisen.

Schick Deine Unterlagen bitte an:

Orthopädie Schuhtechnik Jordan
Wilhelm Jordan GmbH
St.-Anton-Str. 16
47799 Krefeld

Tel.: + 49 (0) 21 51 / 2 98 74
Mail: info@ortho-schuh.de

Praktikum in der Orthopädieschutechnik

Du möchtest Einblicke in den Berufsalltag eines Orthopädieschutechnikers bzw. einer Orthopädischutechnikerin erhalten, handwerklich arbeiten und anderen Menschen mit Deiner Arbeit helfen, leichter durch das Leben zu gehen?

Melde Dich für ein Praktikum bei uns in Krefeld. Viele unserer heute sehr zufriedenen Mitarbeiterinnen un Mitarbeiter haben mit einem Schulpraktikum den Weg zur Ausbildung gefunden. Aber sei gewarnt, das Handwerk ist kein Zuckerschlecken. Einsatz und Eigeninitiative wird von Dir genauso erwartet wie Pünktlichkeit und Höflichkeit. Dafür erwartet Dich ein spannender Einblick ins Berufsleben, Eigenverantwortung und ein tolles Team, in dem alle aufeinander zählen können.

Schick Deine Praktikumsbewerbung bitte an:

Orthopädie Schuhtechnik Jordan
Wilhelm Jordan GmbH
St.-Anton-Str. 16
47799 Krefeld

Tel.: + 49 (0) 21 51 / 2 98 74
Mail: info@ortho-schuh.de

Initiativbewerbungen

Sende uns gern auch eine Initiativbewerbung wenn Deine Wunschstelle gerade nicht frei ist. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Orthopädie Schuhtechnik Jordan
Wilhelm Jordan GmbH
St.-Anton-Str. 16
47799 Krefeld

Tel.: + 49 (0) 21 51 / 2 98 74
Mail: info@ortho-schuh.de